Auf zwei Weihnachtsmärkten konnten wir unsere ersten Erfahrungen im Verkauf von Sambhali-Produkten machen. Lilli L. und Andrea R. organisierten für zwei Tage eine Hütte in Reutlingen, und Renate MK., Andrea R., Marie-Claire K. und Annelie bauten in Konstanz am darauffolgenden Wochenende einen Stand auf. Dankenswerterweise wurden uns als gemeinnützigem Verein in beiden Städten keine Gebühren berechnet.
Das Wetter machte mit und so verkauften wir Stoff-Elefanten der Boutique in Jodhpur, neu entworfene Elefantenketten aus buntem Stoff, glitzernde Pfauenanhänger und die wunderschönen Karten, welche die Sambhali-Frauen herstellen. Dazu boten wir kleine aus Sari-Stoffen genähte bunte und bestickte Duftkissen an, die wir hier in Deutschland mit Lavendel und duftenden Rosenblüten sowie mit Indischem Sandelholz zuvor liebevoll gefüllt hatten. Unsere aussagekräftigen Fotos von den Frauen und Mädchen in Jodhpur veranlassten viele Besucher zu Fragen und wir konnten viele gute erklärende Gespräche mit Jung und Alt führen und über die Organisation und Ziele des Sambhali-Trust informieren.
Die Weihnachtsmärkte waren ein voller Erfolg und am Ende kam neben der Öffentlichkeitsarbeit ein toller Betrag und viele Spenden für unseren Verein zusammen.