Verkauf von Sambhali-Produkten in Deutschland

Eines unserer Vorstandsmitglieder war im Sommer vergangenen Jahres für einige Wochen in einer Reha-Klinik. Ihr fiel auf, dass dort wöchentlich verschiedene Verkaufsstände zu Gunsten gemeinnütziger Projekte ihre Produkte anbieten. Noch während ihres Aufenthaltes konnte sie mit der Geschäftsleitung der Einrichtung vereinbaren, dort auch einmal Produkte, die von den Sambhali-Mitgliedern in Jodhpur hergestellt wurden, zu verkaufen.

Verkauf1Im Oktober war es dann soweit, sie durfte das erste Mal einen Verkaufsstand aufbauen und selbst genähte Lavendelsäckchen, Geschenkbeutel und mit indischen Motiven gestaltete Karten auslegen. Besondere Beachtung und Aufmerksamkeit bekamen die von den Frauen im Sambhali Trust genähten indischen Elefanten und Elefantenketten die in wunderschön leuchtenden Farben viel Zuspruch und auch viele Abnehmer fanden.

Verkauf2Durch die Poster und Bilder aus den Projekten in Jodhpur und auch durch die mitgebrachten Flyer konnten viele Informationen über die Situation der Mädchen und Frauen in Jodhpur, über Sambhali Trust, die dortigen Projekte und unseren Verein in Deutschland weitergegeben werden. Aufgrund des großen Interesses an den Sambhali-Produkten fand kurz vor Weihnachten ein weiteres Mal ein Verkauf statt.
Herzlichen Dank an die Klinikleitung für die Unterstützung unserer Arbeit und die interessierten Käufer/innen vor Ort!

Verkauf3

Advertisements