Neues aus Jodhpur

Ende des vergangenen Jahres gab es noch besonders freudige Nachrichten in Jodhpur: Die Projekt-Koordinatorin vor Ort, Mrs. Manju Mehta, wird in Zukunft Sambhali Trust in zwei lokalen so genannten „Internal complaints committees“ vertreten. An einen solchen Ausschuss können sich weibliche Angestellte einer Firma mit Beschwerden bzgl. sexueller Belästigung am Arbeitsplatz wenden. Neben Firmenmitgliedern muss in einer solchen Kommission auch ein/e externe/r Berater/in einer Frauenrechts-NGO vertreten sein. Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass Mrs. Metha von den Unternehmen ONGC (Oil and Natural Gas Corporation Limited) sowie PNB (Punjab National Bank) in deren Gremien aufgenommen wurde. Für ihre Arbeit dort wünschen wir ihr alles Gute!

Mrs Manju Mehta

Advertisements