Neues aus dem Laadli Girls Home

Im neu eröffneten Laadli Girls Home hat sich einiges getan! Zunächst wurden die Räume von einer Gruppe hoch motivierter Freiwilliger in freundlichen Farben gestrichen, sodass sich die Mädchen in ihrem neuen Zuhause noch schneller wohl fühlen.

Außerdem hat nun auch endlich die Schule für die Mädchen begonnen! In einer Einführungs-Woche wurden sie entsprechend ihren Vorkenntnisse jeweils in Klassenstufen zugeordnet und bekamen Infos über ihren künftigen Schulalltag. Glücklicherweise besuchen die Mädchen die gleiche Schule wie die jungen Bewohnerinnen des Sheerni Girls Home. Einige kennen sich untereinander, da sie aus dem gleichen Ort kommen, und so bestehen schon viele Freundschaften der Mädchen in ihrem neuen Umfeld, was den Schuleinstieg erleichtert.

Wir wünschen den Mädchen alles gute auf ihrem Weg und dass sie Freude am Lernen und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bekommen!

Advertisements